Gruppe Pascal Maucher (Montag)

Männer-Beachvolleyball-Gruppe am Steegersee

Übungsleiter: Pascal Maucher
Telefon: 0179/9024926
Zielgruppe: Unsere Gruppe besteht aus zehn fortgeschrittenen Spielern im Alter von 35-50 Jahren, die sich jeden Montagabend um 18:15 Uhr am malerischen Steegersee treffen, um gemeinsam Beachvolleyball zu spielen. Bei uns steht der sportliche Ehrgeiz im Einklang mit der Freude am Spiel – Spaß und Teamgeist stehen im Vordergrund!
Trainingszeit: Montag, um 18:15 Uhr
Programm: Beachvolleyball
Treffpunkt: Beachvolleyballfeld am Steegersee
Weitere Aktivitäten: Nach intensiven und spannenden Matches genießen wir alle gerne eine kurze Abkühlung im klaren Wasser des Steegersees. Das erfrischende Bad nach dem Spiel ist für uns ein fester Bestandteil des Abends und eine willkommene Erholung.

Gemütlicher Ausklang
Den Abend lassen wir traditionell in der Steegersee-Kneipe ausklingen. Dort haben wir die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Getränk auszutauschen, die vergangenen Matches zu analysieren und Pläne für das nächste Treffen zu schmieden.

Sonstiges: Mitmachen und dabei sein
Bist du ein erfahrener Beachvolleyballspieler und hast Lust, Teil unserer Gruppe zu werden? Dann melde dich gerne unter 0179/9024926. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, die unseren Teamgeist und den Spaß am Spiel teilen.Wir freuen uns auf dich!Euer Beachvolleyballteam am Steegersee